Sonnenblume
susanne_weber

Sonnenblume

Immer wieder eine Freude sie zu sehen
G
Eine sehr schöne Aufnahme.
LG
Reiner
 
Schon tausende Male gesehen und gefühlte dreihundertsiebenundsiebzig Mal fotografiert ... aber immer ein tolles Motiv mit Wohlfühlgarantie.

Ich hätte links ein bisschen weniger und rechts ein bisschen mehr Raum gegeben ...
 
Schon tausende Male gesehen und gefühlte dreihundertsiebenundsiebzig Mal fotografiert ... aber immer ein tolles Motiv mit Wohlfühlgarantie.

Ich hätte links ein bisschen weniger und rechts ein bisschen mehr Raum gegeben ...
Vielen Dank Herbert. Links weniger, heißt dann aber das Blatt anschneiden, das wollte ich vermeiden...
Lg Susanne
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
susanne_weber
Datum
Aufrufe
1.068
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
500_8431.jpg
Dateigröße
527,1 KB
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben