Z E N
MiniOn

Z E N

Japanischer Garten, Stuttgart.
  • Like
Reaktionen: evalgg
So was können sie, die Stuttgarter, aber einen Bahnhof kriegen sie nicht hin ...
Herbert, da bist du falsch informiert! Die Berliner kriegen keinen Flughafen hin.
Aus erster Hand (meine bessere Hälfte sitzt im Planungsstab von S21) weiß ich, das der Bahnhof trotz aller Gegenwehr im Plan liegt!
 
Herbert, da bist du falsch informiert! Die Berliner kriegen keinen Flughafen hin.
Aus erster Hand (meine bessere Hälfte sitzt im Planungsstab von S21) weiß ich, das der Bahnhof trotz aller Gegenwehr im Plan liegt!
Ich war vor vier Jahren mal dort und es war noch eine riesige Baugrube bei der Stadtbibliothek. Würdest du mir mal zeigen wie es heute aussieht?
LG Eva
 
Herzlichen Dank für das Video. In den vier Jahren ist ganz schön viel passiert. Eine logistische Meisterleistung ist so ein Projekt.
LG Eva
 
Herzlichen Dank für das Video. In den vier Jahren ist ganz schön viel passiert. Eine logistische Meisterleistung ist so ein Projekt.
LG Eva
Ja so ist es. Und bei den Kosten vergessen die meisten das da auch noch eine Hochgeschwindigkeitstrasse bis Ulm mit vielen Brücken un Tunneln dabei ist!
 
Da ist das Geld zumindest in die Zukunft investiert! Unsere Bundesbahn könnte ohnehin bald ein rollendes Museum eröffnen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
877
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/3.8
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
D75_0132.JPG
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mi, 21 August 2019 4:55 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben