Rose
Hallo Thomas,
für mich ein gelungenes Rosen Foto, hätte allerdings rechts nicht angeschnitten, besser weich auslaufen lassen. Die Rosen bieten durch ihre Farbenvielfalt immer wieder interessante Fotos. Da wir viele davon im Garten haben ist ein Ordner schon voll davon, ich müsste den langsam mal aussortieren.
LG Dieter
 
Mir gefällt sie auch sehr gut. Was den Schnitt rechts betrifft, hat DidiS ja schon geschrieben. Ich würde sie evtl. vertikal kontern, weil oben irgendwie zu viel Platz erscheint. Die Farben finde ich superschön. Sehr zart, fast zerbrechlich kommt sie rüber.
 
G
Ein wunderschönes Makro.
VG
Reiner
 
G
So zart und zerbrechlich. Solche Bildgestaltungen liebe ich!
VG Astrid
 
Sehr schön reduziert!

Die Zartheit der Blüte kommt prima rüber, sie wird durch eine sehr gute Bildschärfe an den richtigen Stellen sehr gut dargestellt.

Oben könnte etwas geschnitten werden, wobei es mir noch besser gefallen würde, wäre unten etwas mehr Blüte.

Viele Grüße
Ralf
 
G
Eine interessante, weiche Ausführung eines Rosenbildes.
 
Die stolze Rose, so zart, so zerbrechlich.
Zu Lebenszeiten öffnet sie sich nie ganz, bewahrt immer ein Geheimnis für sich.
Die Darstellung ist so authentisch, mit so viel Gefühl, ich meine, ich rieche aus dem Bildschirm den feinen Duft.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
965
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8267_klein.jpg
Dateigröße
139,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Juni 2019 10:46 AM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben