Rollerparkplatz
evalgg

Rollerparkplatz

@frame : Glaubst du mir jetzt, dass dein Bild viel besser ist!
Hier für alle anderen zum Vergleichen:
https://forum.d-pixx.de/media/rollerboom.24556/#xfmg-comment-142658
auch wenn hier weniger Roller drauf sind sind sie doch präsenter. Das Foto von Frame ist ja mehr eine Stadtansicht mit vielen Rollern drauf. Schwer vergleichbar, und ich finde beide klasse (y)(y)
 
Ich hatte oft das Problem, dass ich aufpassen musste, dass ich den Anschluß an die Gruppe nicht verloren habe.
 
Eva, ich finde dein Foto in Verbindung mit dem Titel absolut überzeugend. Ich finde es sehr gut. Eine Reihung mit aufsteigender Linie (y)
 
Eva, ich finde dein Foto in Verbindung mit dem Titel absolut überzeugend. Ich finde es sehr gut. Eine Reihung mit aufsteigender Linie (y)
Danke! Ich weiß, dass ich hinten die Türe noch abschneiden hätte sollen. Aber nach fünf Tagen Florenz und Toskana hatte ich so viele Bilder, dass ich das übersehen habe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
483
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/9
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4658-1 SEstrukt auflösung.jpg
Dateigröße
744,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 24 September 2014 12:21 PM
Abmessungen
1148px x 646px

Teilen

Oben