Beladen
Sieht in SW gut aus!
Wenn es dich interessiert, kann ich dir sagen wie du die Halos los wirst.
 
Hallo, ich sehe gar keine Halos. Habe ich einen so schlechten Monitor?
Eva, sag mal an! Es gibt ja wohl mehrere Verfahren, vielleicht kenne ich die 35. noch nicht. ;)
Das Bild ist übrigens ein super Street. (y)
 
Sieht in SW gut aus!
Wenn es dich interessiert, kann ich dir sagen wie du die Halos los wirst.
Danke Eva, das habe ich zwischenzeitlich schon erledigt, in PS mit Stempel und "Abdunkeln". Ich hatte die Halos vorher nicht bemerkt, aber in einer super Vergrößerung waren sie dann z.T. doch deutlich sichtbar. Das Bild stelle ich aber nicht nochmal ein, da ich finde, dass der Effekt nicht sehr zu sehen ist.
 
Danke Eva, das habe ich zwischenzeitlich schon erledigt, in PS mit Stempel und "Abdunkeln". Ich hatte die Halos vorher nicht bemerkt, aber in einer super Vergrößerung waren sie dann z.T. doch deutlich sichtbar. Das Bild stelle ich aber nicht nochmal ein, da ich finde, dass der Effekt nicht sehr zu sehen ist.
Sehr gut! Dann weißt du ja wie es geht. Der Effekt ist wirklich nicht störend. Aber manchmal ist es gut zu wissen wie man ihn ohne große Arbeit los wird.
Zu dem Bild passt er sogar. Da ist dir ein sehr schönes Street gelungen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
335
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
78,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC6321-Bearbeitet-2.JPG
Dateigröße
677 KB
Aufnahmedatum
Di, 28 Dezember 2021 1:02 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben