Rentner unter sich
jz_

Rentner unter sich

  • jz_
Scheinen beide dem gleichen Sammler zu gehören :cool: wobei mir die unrestaurierte Version besser gefällt (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Renntraktoren mit Überrollbügel?

Besserwissermodus an:
1. Wenn der Traktor in der Landwirtschaft eingesetzt wird (grüne Nummer) muß er einen Überrollbügel haben, wegen der Berufsgenossenschaft.
2. Wenn der Traktor außerhalb der Landwirtschaft eingesetzt wird (schwarze Nummer) kann er einen Überrollbügel haben, muß aber nicht.
Das ist schon seit mitte der 70er Jahre so! Hat schon vielen Landwirten das Leben gerettet.
Besserwissermodus : AUS :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
1.023
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A3680-425_Rentner.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 08 Mai 2016 9:36 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben