halsbrecherisch
fottis

halsbrecherisch

Riesenrad in Taschkent. Leider war dieses in Reparatur, so dass wir nicht mitfahren konnten.
Der Ausschnitt gefällt mir besser als der "enge" wo man nur die 2 Arbeiter sieht! Glück wohl auch mit dem Licht (y)
 
'... Leider war dieses in Reparatur ...' Wenn er nicht in Reparatur gewesn wäre, hättest dieses Foto nicht schiessen können:)
 
Ausgezeichneter Bildaufbau, der das Bild, trotz der vielen verwirrenden Linien, gut gliedert!
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
450
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/11
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/90 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
halsbrecheriisch-1.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 25 Oktober 2019 12:57 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben