Reiner Zufall
Robert

Reiner Zufall

Echt reiner Zufall, daß wir heute Abend an Tisch 6 kamen, kann man sich ja nicht entgehen lassen:-)
:)(y) ...soso "reiner Zufall"...Wenn da einer gesessen hätte, dann hättest du dir bestimmt etwas einfallen lassen, oder hast du vielleicht??
 
Bist extra schon sehr früh um 5.30 zum Abendessen, damit du das Schnitzel-Rendez-Vous nicht verpasst? Habe gegoogelt, ist ja ein Italiener OHNE Schnitzel :unsure: .... oder gab es vielleicht ein piccata milanese?
 
Danke für eure Kommentare. Nein, habe Aussnahmsweise kein Schnitzel gegessen(Pute muss nicht sein;))Aber dafür heute nach der Clubmeisterschaftsjurierung beim Fotoclub Obersulm gab es ein leckeres Schnitzel😋
Ich muss wohl auch meine Uhrzeit an meinem Handy kontrollieren, denn es war schon 16:30 was für mich/uns auch schon recht früh ist.
 
Na, für die Tischnummer hast du für das Restaurant Guru sicherlich 5 Sterne vergeben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
470
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G780F
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
1/252 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
20230602_172607-kopie-klein.jpg
Dateigröße
964,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 02 Juni 2023 5:26 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben