Endlich eine 6 gewürfelt ;)
L

Endlich eine 6 gewürfelt ;)

Ein Bodenwürfelspiel in unserem Bioversum.
Bist du da heute Morgen schnell hingerannt? Respekt! Voller Einsatz für das Thema. Wo ist das Bioversum?
 
Bist du da heute Morgen schnell hingerannt? Respekt! Voller Einsatz für das Thema. Wo ist das Bioversum?
Da konntest du ja Einsetzen. Und wie sehen die Spielfiguren aus?
- Wir waren vor ca. 3 Wochen mit der gesamten Familie dort. Es ist sehr interessant, auch für Kinder. Beim Spazierengehen schaue ich immer nach Motiven, insbesondere für die Monatsthemen. Das Bioversum ist in der Nähe des Kranichsteiner Schlosses. Gibt eine Webside.
(Bin hingegangen ;)).

- Die Spielfiguren sind aus Holz. Gespielt haben wir aber nicht. Da sind die Enkel noch zu klein dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
414
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/4
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Endlich eine 6..JPG
Dateigröße
813,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 Juni 2023 10:59 AM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben