Regentropfen.jpg
ArnoldK

Regentropfen.jpg

Mein letztes für Nass, Kalt
In der Vorschau dachte ich zuerst an ein Musikinstrument (Geige oder ähnlich).
Der Schärfeverlauf ist nicht so meiner: rechts die Unschärfe kommt mir zu wuchtig ins Bild.
 
G
Die Idee ist prima.
Wegen der Schärfe: Das Bild wirkt für mich durch die gezeigte Vorgehensweise recht plastisch und halte es daher für eine gute Idee.
Der Unschärfebereich rechts könnte m.E. durch etwas Beschnitt etwas weniger dominant ausfallen.

Aber wie gesagt - die Idee gefällt mir!
 
Ich habe auch erst gedacht: die arme Geige.
Schönes Motiv, aber vom Schnitt her würde ich auch rechts wegnehmen und links anflicken, damit das Motiv auf den oberen Drittelpunkt rechts rutscht.
 

Medieninformationen

Kategorie
2011: Nass, kalt und regnerisch
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
688
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LEICA D-LUX (Typ 109)
Blende
ƒ/4
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Regentropfen.jpg
Dateigröße
558,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 Oktober 2020 3:54 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben