Atypisch
friegl

Atypisch

In Freiburg gab es dieses Jahr keinen typischen Novembertag., aber blauen Himmel. Spitze des Giebel einer Jugendstilvilla. Der ist jedoch nicht atypisch!
In der Kugel ist bestimmt eine Zeitkapsel versteckt! Ja, bei uns hat es auch nur blauen Himmel im November! Konnte nich teinmal ein Foto zum Monatsthema November aktuell machen!
Gruß
Robert
Ich denke aber dass man auch mehr von der Villa zeigen könnte? Sieht bestimm ganz gut aus?!
 

Medieninformationen

Kategorie
2011: Nass, kalt und regnerisch
Hinzugefügt von
friegl
Datum
Aufrufe
450
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-HX90V
Blende
ƒ/6.4
Brennweite
123,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC01743_1_1_Sony_HX_10_skal.jpg
Dateigröße
69 KB
Aufnahmedatum
Mi, 25 November 2020 2:50 PM
Abmessungen
690px x 995px

Teilen

Oben