Herbstregen
evalgg

Herbstregen

Ich saß gottseidank drinnen.
  • Like
Reaktionen: MaxS
Immerhin sind es herbstliche Farben die sich in den Tropfen spiegeln!
Und die Tropfen sind schon mal knackscharf!
Gruß
Robert
 
Schön scharfe Regentropfen und ein harmonisches Dahinter - ich habe mangels Regen diesmal mein Kontingent leider gar nicht ausfüllen können - vor einer halben Stunde hat es jetzt endlich begonnen zu regnen, aber mit fotografieren wird das heute nichts mehr mit mir!
LG Ursula
 
Ich denke, dass Burghard nichts mit Bea meint, sondern ein anderes Motiv als HG, etwas, dass besser zu erkennen ist. Man kann aber der HG nicht immer auswählen.
Das Foto gefällt mir. Ein Tipp: Die Schärfe sollte nicht auf die Tropfen sonder auf das Motiv darin liegen.

Ich wette,dass es ist nicht das letztes Tropfen-Bild von dich sein wird:)
 
Du hast die Tropfen schön ins Bild gebracht. Und die Kommentare kommen mehr als tröpfchenweise.
 

Medieninformationen

Kategorie
2011: Nass, kalt und regnerisch
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
956
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/8
Brennweite
61,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_3004-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 29 Oktober 2020 10:00 AM
Abmessungen
1244px x 829px

Teilen

Oben