Regentag
Wenn Du die beiden mit dem Schirm nicht extra dahinbestellt hast, hast Du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt (y)
 
Ganz interessantes Foto. Die viele geometrieche Formen un das Paar das eigentlich gar nicht hier gehört und trotzdem das Bilw aufwertet.
Gefällt mir sehr gut.
LG Franck
 
Passt sehr gut. Über Eckläufer gibt es verschiedene Meinungen, ich mag sie und halte dieses Gestaltungselement für wichtig bei einem gut aufgebauten Bild. Gefällt.

Gruß Chr.
 
Fassade ohne Raum und Dach ... sowas nannte man früher Potemkinsche Dörfer ...

Gut gesehen und umgesetzt (oder doch eingesetzt?)!
 
Gut gesehen und umgesetzt (oder doch eingesetzt?)!
[/QUOTE]
Das interessiert mich auch!
LG Ursula
 
G
Klasse!!!!:love:
(Muss frau/man auch erstmal sehen...)
 
Ja das Kunstmuseum Krems ist ein feines Motiv, dort habe ich meine Aufnahme im Quadrat gemacht.
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Gruß Toni
 

Medieninformationen

Album
Architektur u. Technik
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.238
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/210 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF1354_1as.jpg
Dateigröße
646 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 März 2019 11:40 AM
Abmessungen
1280px x 859px

Teilen

Oben