auf dem Hügel
Finde ich gut, dass du die Gebäude herausschauen läßt. Da wirkt das Windrad nicht so einsam.
 
Sieht gut aus! Sehr schöne, lichte, luftige Bildgestaltung (Farben und Belichtung)
Windrad etwas mittig...war weiter rechts nichts mehr los?
 
Die Barbeitung mit den entsättigten Farben wirkt sehr schön. Gibt eine Bild gewisse Leichtigkeit trotz des mächtigen Windrades!
Gruß
Robert
 
Die entsättigen Farben passen hier einfach super. Sehr gut gefällt mir auch der Blickwinkel, der die Häuser nur herausschauen lässt. Gut gemacht!
VG
Brita
 
Das kenn ich auch, wie ich bei der Sternwarte war, wurde das Windrad gerade repariert.
Gruß Toni
 

Medieninformationen

Album
Architektur u. Technik
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
760
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/550 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
DSCF9753_1s.jpg
Dateigröße
927,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 30 August 2018 11:46 AM
Abmessungen
1280px x 1029px

Teilen

Oben