drei Häuser
GabyD

drei Häuser

...in der Wachau gesehen
Das ist echt klasse - ein tolles Motiv aus dieser Perspektive und gut auch die Wolken dazu.
 
Ich hätte das Bild jetzt spontan Ralf Wilken als Urheber zugeordnet...
Ich hätte es spontan mir zugeordnet :cool:;). Der Himmel ist allerdings eher bei Ralf zu finden als bei mir.
Und bevor ich jetzt Gabys Leistung unbeabsichtigt schmälere - das Bild gefällt mir sehr gut, egal wer es gemacht hat.

... Man muss das Bild etwas nach unten ziehen, damit die Thumbnails verschwunden sind. Die stören den Genuss!

Oder unten einfach den Link zum Bild kopieren bzw. in der Titelleiste hinten ein full dran schreiben.

Jochen
 
Ich hätte es spontan mir zugeordnet :cool:;). Der Himmel ist allerdings eher bei Ralf zu finden als bei mir.
Und bevor ich jetzt Gabys Leistung unbeabsichtigt schmälere - das Bild gefällt mir sehr gut, egal wer es gemacht hat.



Oder unten einfach den Link zum Bild kopieren bzw. in der Titelleiste hinten ein full dran schreiben.

Jochen
Oder das Handy auf Querformat drehen..
 
Das Motiv ist mir bei der Jurierung des letzten d-pixx-Wettbewerbs über den Weg gelaufen,...
mehr muss ich, glaube ich, für den Moment nicht verraten :love:
Liebe Grüße, Ralf
 
Du hast ein Auge für schlichte, aber wirkungsvolle Motive! (y) (y) (y) Ausgezeichnete Bildgestaltung!
Mit rechts Klick und "Grafik anzeigen" sieht es noch viel besser aus.
 
Tolles Motiv! Jetzt mache ich mich mal (ausnahmsweise) unbeliebt und sage dass ich die 3 kleinen Kamine entfernt hätte :p
Gruß
Robert
 
Tolles Motiv! Jetzt mache ich mich mal (ausnahmsweise) unbeliebt und sage dass ich die 3 kleinen Kamine entfernt hätte :p
Gruß
Robert
Darüber habe ich spontan auch sofort nachgedacht - aber die Idee dann wieder verworfen, weil ich glaube, dass ein kleiner Störfaktor das Bild auflockert und zum Nachdenken darüber anregt, warum es nur bei diesem Haus und nicht bei allen solche Kaminchen gibt. Ich glaube, ohne diesen kleinen Abweichler wäre mir das Bild zu steril.
LG Ursula
 
Ich finde es gut, dass sich hier alles im Dreierpack zeigt, fehlt nur noch der dritte Kamin. Aber den kann man sich ja denken!
 
WOW! Das ist stark! Das Ziegelrot setzt tolle Akzente, der Blickwinkel ist gut gewählt und der Bildaufbau gelungen. Rundherum Top!
VG
Brita
 
Mit der Staffelung ein Architekturfoto vom Feinsten. Die drei Kamine unbedingt lassen.
 

Medieninformationen

Album
Architektur u. Technik
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.452
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
drei Häuser.jpg
Dateigröße
527,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 März 2019 11:34 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben