Regenschauer
Robert

Regenschauer

Kalt war es nicht, aber plötzlich sehr Nass:-) Muss doch endlich auch mal was zum Monatsthema einreichen:-)
Erst ein komplett eingesauter Held ist ein echter Held. Das Moped wird hinterher gekärchert, die Klamotten wäscht die Frau.
 
Danke für eure Kommentare! Ja das gehört bei dieser Sportart dazu :cool: aber hier war es spektkülärer! Der Acker war sehr "feinsandig" und es irre gestaubt! Der Regenschauer machte dann den Boden so lehmig, dass selbst Motocrossmaschinen die den Acker gestartet waren nicht mehr aus eigener Kraft herauskamen! Wurden mit einem Radlader in der Schaufel einzeln aus dem Acker geholt:)
Im übrigen, hatte der Fotograf leider auch keinen Unterstand und nur T-Shirt an.
NEIN...ihr braucht kein MItleid mit dem Fotografen haben :cry::cry::cry:
Gruß
Robert
 
Danke für eure Kommentare! Ja das gehört bei dieser Sportart dazu :cool: aber hier war es spektkülärer! Der Acker war sehr "feinsandig" und es irre gestaubt! Der Regenschauer machte dann den Boden so lehmig, dass selbst Motocrossmaschinen die den Acker gestartet waren nicht mehr aus eigener Kraft herauskamen! Wurden mit einem Radlader in der Schaufel einzeln aus dem Acker geholt:)
Im übrigen, hatte der Fotograf leider auch keinen Unterstand und nur T-Shirt an.
NEIN...ihr braucht kein MItleid mit dem Fotografen haben :cry::cry::cry:
Gruß
Robert
Die Kamera ist trockengeblieben? Und du standest nicht direkt hinter dem Motorrad.
Wer solche Bilder machen möchte, muß etwas riskieren.(y)
 
Sehr schön kommt auch die Dynamik des Bildes zur Geltung in den durchdrehenden Rädern und dem Match, der herumfliegt. ? Ansonsten wurde schon alles mehr oder weniger gesagt.
 

Medieninformationen

Kategorie
2011: Nass, kalt und regnerisch
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
999
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/5
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
robert-mueller (184).jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 25 August 2018 2:12 PM
Abmessungen
1280px x 1591px

Teilen

Oben