nur nicht hängenlassen...
GabyD

nur nicht hängenlassen...

Ich kann den Vorschreibern allen zustimmen. Eine Option wäre m. E. auch ein Quadrat (rechts schneiden).
 
G
Ein klasse Bild - insesondere zum MT.
 
Quadrat wäre eine Option! Dann aber bitte nicht direkt von der linken Seite aufziehen, sondern etwas weiter nach rechts gehen, so dass links das weiße "Gekräusele" im HG ein bisschen reduziert wird, die eigentliche Blüte aber nicht unbedingt brav in der Mitte sitzt. Das wären so meine Wünsche, Gaby. :)
 
Ihr habt alle Recht. Ein wirklich tolles Foto. Aber ich hätte es am rechten und unteren Rand etwas beschnitten. Dann käme das zarte Blattwerk besser zur Geltung.
Gruß Maxbenno (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2011: Nass, kalt und regnerisch
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.213
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/2
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/180 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF2825_s.jpg
Dateigröße
748 KB
Aufnahmedatum
So, 11 Oktober 2020 9:57 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben