Quaaaak
Robert

Quaaaak

Da war heute richtig was los am Froschteich
Sehr schön!
Ein paar "Flecken" könnte man noch wegretuschieren, aber diese Glotzaugen ziehen den Blick des Betrachters sowieso direkt an.
 
TOP.
Beste Schärfe, klasse Farben....und schneiden brauchst Du hier auch nichts.
VG
Stefan
 
TOP.
Beste Schärfe, klasse Farben....und schneiden brauchst Du hier auch nichts.
VG
Stefan
Geschnitten ist hier schon ;) selbst mit 600mm bekommt man ihn so groß leider nicht drauf .
Die machten einen höllen Lärm und haben uns (meine Frau dabei) angelockt!
Dann waren sie schlagartig ruhig (sprachlos:unsure::unsure::unsure: )....um nach ein paar Minuten wieder so richtig loszulegen....bequem am Ufer liegend war das dann entspanntes fotografieren.
 
Ich kann mir die Geräuschkulisse sehr gut vorstellen. Klasse hast du ihn erwischt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
410
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Quaaaak.jpg
Dateigröße
826,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 Juni 2021 11:43 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben