Nepomuk
MiniOn

Nepomuk

Das Pferd einer Freundin. Rheinisches Kaltblut, fast eine Tonne schwer und sooo lieb!
Schönes Tier!
Der unscharfe Pfosten unten stört ein wenig...und ich werde es mal einem unserer Nymphensittiche zeigen: der heißt auch Nepomuk.:)
 
Schönes Portrait (y) Der dicke unscharfe Pfosten ist schade! Ich würde den aber sicher auf über 900 kg schätzen! So wie der vorne gebaut ist!:cool:
 
G
Die Umgebung war wohl nicht ganz optimal - aber mit dem Spiel von Schärfe und Unschärfe hast Du in meinen Augen trotzdem ein gutes, plastisches Bild geschaffen!
 
Mit dem Freistellen war es etwas schwierig, trotzdem ein schönes Pferdeportrait ;)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
392
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
9FA77F5D-35D1-4383-91D3-4DD8D169FDAD.jpeg
Dateigröße
684,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 Juni 2021 11:59 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben