Gaensekueken
Robert

Gaensekueken

Ich finde Tierkinder sind immer wieder schön anzusehen!
...und jetzt auch in der richtigen Auflösung ;-)
"Tierkinder sind immer schön anzusehen" - da stimme ich dir zu. Sorry, aber hier fehlt mir ein wenig die Schärfe, z.B. am Auge.
 
Wunderschön in dieser kuscheligen Pose und auch das Licht ist Spitze - nur fehlt mir auch etwas mehr Schärfe auf den Augen.
 
Ich habe es mal kontrolliert. Stimmt schon mit der Schärfe! Hab enatürlich mehr als ein Foto gemacht ....aber lohnt sich nicht deshlab ein neues Hochzuladen!
Da kommen noch andere 😇
 
G
Mit schönem Licht erwischt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
428
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gaensekueken Kopie.jpg
Dateigröße
917,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 01 Juni 2021 8:53 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben