Privat
waldkauz

Privat

Die Geisterstadt Cisco (Utah) war keine Goldgräberstadt sonden ein Versorgungspunkt für eine Eisenbahnlinie. Viele Gebäude wurden durch Vadalismus zerstört. Einige Gebäude werden zeitweise noch genutzt.
GPS: 38.970274, -109.321480
  • Like
Reaktionen: GabyD und Bratz
Kommen da so viele vorbei, dass das Graffity sein muss?:unsure::rolleyes:
Aber schön gesehen!(y)
 
Mir gefällt sowas. In die Schweiz ist der Boden so teuer, dass so etwas gar nicht denkbar ist. Es wäre schon lange wieder bebaut.
In die Schweiz belegen die Alpen ca. 2/3 von Land und nur ca. 10% der Bevölkerung lebt dort.
 
Sehr einladend sieht es gerade nicht aus um dort zu wohnen, aber es ist sehr fotogen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
914
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Privat.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 27 September 2016 1:55 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben