Denny's Wigwam
waldkauz

Denny's Wigwam

Wer in Kanab / Utah unterwegs ist der sollte dieses Geschäft besuchen. Hier gibt es alles rund um den "Wilden Westen" - Hüte, Boots, Kleidung, Schmuck etc. Im Hof ist ein kleines, sehenswertes Westerndorf aufgebaut.
GPS: 37.047960, -112.527302
  • Like
Reaktionen: evalgg und MaxS
Da hat man Lust einkaufen zu gehen. Nur schade, dass der Planwagen rechts angeschnitten ist.
 
@ Burkhard und Heidi, Schneiden hatte hatte ich auch überlegt, aber dann hat mir das neue Format nicht gefallen. Schneiden und im Format bleiben das geht nicht.
 
@ Burkhard und Heidi, Schneiden hatte hatte ich auch überlegt, aber dann hat mir das neue Format nicht gefallen. Schneiden und im Format bleiben das geht nicht.
Dann ist das so, mich stört auch der knapp angeschnittene Planwagen nicht so sehr. Schönes Gesamtensemble....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre das Eldorado für mich! Da würde ich mit mindestens einer kompletten Linedance-Ausstattung heraus kommen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
468
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 7D
Blende
ƒ/8
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/300 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Denny's Wigwam.jpg
Dateigröße
867,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 20 Mai 2005 3:19 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben