Rescue
Gerd Schmitz

Rescue

im Zweifel hilft nur noch die Himmelsleiter
  • Like
Reaktionen: Robert und MiniOn
Das wäre ja Selbstbetrug. Die Treppe könnte ma sicher noch ausrichten.
Jürgen, was willst du denn hier "ausrichten" ? die einzige Linie die es auszurichten gilt, ist die Wasserlinie am Horizont und die ist zu 100% ausgerichtet. Der Rest des Bildes ist so wie es ist, halt angelehnt und etwas Windschief oder Perspektive, aber bestimmt kein Selbstbetrug ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerd, ich habe das Bild mal nach meiner Vorstellung ausgerichtet. Wenn du einverstanden bist dann stelle ich es mal unter "Bilder vorher/nachher" ein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Gerd Schmitz
Datum
Aufrufe
592
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GF2
Blende
ƒ/18
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Rescue-kl.jpg
Dateigröße
1.014,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 09 Dezember 2019 2:27 PM
Abmessungen
953px x 1000px

Teilen

Oben