Posing im Abendrot
evalgg

Posing im Abendrot

Die junge Amsel ist der erste Vogel, der mich auf zwei Meter herangelassen hat. Sie hat sich so richtig in Pose geschmissen. Mal nach rechts, mal nach links gedreht. Das ist der Abschiedsblick.
Die ist bestimmt nach Hause geflogen und hat ihrer Mama gesagt: "Da hat mich eine fremde Frau angeknipst".
 
Hallo Eva
Schöne Aufnahme, aber das Bild ist ein wenig flau und du verschenkst viele Detail in Gefieder.
Es lässt sich ziemlich viel herausholen.
Wenn du es willst, kann ich ein Beispiel (+ Making of) hochladen. Man kann es nacher wieder löschen
LG Franck
 
Glücksbegegnung, aber wie FrankM schon geschrieben hat, es verträgt noch ein bißchen Pep!
Gruß
Robert
 
G
Ein gutes Portrait.
(Danke aber auch, dass da - insbesondere im Bereich des Kopfes - noch Reserven schlummern.)
 
Hallo Eva
Schöne Aufnahme, aber das Bild ist ein wenig flau und du verschenkst viele Detail in Gefieder.
Es lässt sich ziemlich viel herausholen.
Wenn du es willst, kann ich ein Beispiel (+ Making of) hochladen. Man kann es nacher wieder löschen
LG Franck
Glücksbegegnung, aber wie FrankM schon geschrieben hat, es verträgt noch ein bißchen Pep!
Gruß
Robert
Ein gutes Portrait.
(Danke aber auch, dass da - insbesondere im Bereich des Kopfes - noch Reserven schlummern.)

Hallo Franck, Robert und Manni,
werde das Bild ins Forum einstellen unter Bilddiskussionen. Da könnt ihr eure bearbeitete Version einstellen.
 
Die Schärfe am richtigen Fleck und der Lichtpunkt im Auge gibt dem Bild eine gewisse Lebendigkeit. Sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
651
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A7452-1 auflösung.jpg
Dateigröße
532,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 03 Juni 2020 8:04 PM
Abmessungen
1090px x 727px

Teilen

Oben