Fuchs
Die letzten Male waren es zufällige Begegnungen, die Du mit den Füchsen hattest. Gib es zu, dieses Mal hattest Du den Fuchs zum Shooting bestellt. :D
 
Die letzten Male waren es zufällige Begegnungen, die Du mit den Füchsen hattest. Gib es zu, dieses Mal hattest Du den Fuchs zum Shooting bestellt. :D
Muss zugeben, nein hatte ich nicht, aber auf dem Rückweg vom Fuchsbau (wo sich keiner blicken ließ) war dieser mit der Jagd auf Mäuse beschäftigt!
Flach liegend auf dem Ackewr wurde er dann neugierig:) Gut dass niemand zufällig vorbeikam ?
Vor allem nach dem Shooting beim aufstehen???
Gruß
Robert
 
Muss zugeben, nein hatte ich nicht, aber auf dem Rückweg vom Fuchsbau (wo sich keiner blicken ließ) war dieser mit der Jagd auf Mäuse beschäftigt!
Flach liegend auf dem Ackewr wurde er dann neugierig:) Gut dass niemand zufällig vorbeikam ?
Vor allem nach dem Shooting beim aufstehen???
Gruß
Robert
Ja, es müsste tragbare Flaschenzüge für alternde Fotografen geben. (Für mich sowohl zum Runter- als auch zum Wiederhochkommen). :LOL:
 
Wow! Eine geniale Naturaufnahme - ich leg mich leider auch nicht mehr auf den Bauch!
LG Ursula
 
Als "Naturfotograf" braucht man auch etwas Glück :) Dir ist hier ein toller Schuß gelungen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.006
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
4000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fuchs.jpg
Dateigröße
637,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 05 Juni 2020 3:43 PM
Abmessungen
1280px x 929px

Teilen

Oben