Streifenwanze.jpg
floydpink

Streifenwanze.jpg

Den Namen trägt sie wohl zu Recht...
Name paßt und Foto auch! Knacke scharf! Wirkt wie geblitzt, aber das liegt wohl an dem vielen sonnigen Wetter im Mai!
Gruß
Robert
 
G
Ein feines Portrait!
 
Klasse Bild. so ein farbefrohes Tierchen muss man erstmal vor die Linse bekommen. (y)
 
Top!
Hier sehe ich f13. Da muß ich bei meinen Makros offenbar mehr abblenden.
 
Vielen Dank!
Das war tatsächlich in der prallen Sonne. Ich hab extra etwas unterbelichtet, damit die Blüten nicht so strahlen. Da hab ich die größere Schärfentiefe durch Abblenden gern mitgenommen.
 
Das kräftige Rot der Streifenwanze ist ein schöner Kontrast zum umgebenden Grün und ebenso schön heben sich die weißen Blümchen vom Hintergrund ab!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
635
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T10
Blende
ƒ/13
Brennweite
230,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Streifenwanze.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
So, 31 Mai 2020 1:31 PM
Abmessungen
1280px x 868px

Teilen

Oben