Picoblick
lichtjahr21

Picoblick

... von der Azoreninsel "São Jorge" zur gegenüberliegenden Insel "Pico", die ihren Namen dem höchsten Berg Portugals verdankt. Der Vulkan "Ponta do Pico" ist 2.351 m hoch.
Das Licht der Azoren ist legendär. Es hatte sich hier mal wieder von der besten Seite gezeigt.
Sieht toll aus. Ist das Bild mit ND Filter entstanden? Ich habe mir auch einen Satz davon zugelegt, aber irgendwie komme ich nicht zu deren Anwendung.
 
Danke Dir!
Ja, Die Aufnahme ist mit ND-Filter entstanden. Von den Daten her denke ich, dass es der „Big Stopper“ war, also ein ND 1.000.
Gruß Ralf
 
Also, wenn man richtig alle Inseln dort besuchen möchte, braucht man gut 1/2 Jahr.
Mir waren 14 Tage Sao Miguel auch zu wenig.
Klasse Foto.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
143
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/9
Brennweite
29,0 mm
Belichtungszeit
2.5 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
b72010987_v3_1000_de.jpg
Dateigröße
174,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Juni 2018 9:32 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben