Goldene Stunde an den Bovbjerg Klint
ThomasB

Goldene Stunde an den Bovbjerg Klint

G
Ich weiß nicht so recht,... bin mir sehr unschlüssig, aber ich frage mich ob das Foto nicht einen etwas roten Stich hat? Aber ich kann mich auch ganz gewaltig irren,... Das Motiv ist natürlich super! Gefällt mir sehr gut! (y) :)
 
Dieser rötlich Stich ist wohl von der Abendsonne! Ein Böötchen im Hintergrund wäre noch eine schöne Zugabe :cool:
 
Ich sehe auch einen leichten Farbstich...allerdings ist es ja auch eine besondere Lichtstimmung.
Etwa sstörend finde ich dagegen, dass der Horizont mit dem Plateau gleich ist...:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
ThomasB
Datum
Aufrufe
301
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T3
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,4 mm
Belichtungszeit
1/27 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
21-09-09DSCF0844.jpg
Dateigröße
401,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 September 2021 7:04 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben