Sonnenstrahlen, die 2.
G

Sonnenstrahlen, die 2.

  • Gelöschtes Mitglied 2204
Auf Anraten habe ich nun etwas Blau zurückgenommen... aber ob es wirklich besser ist,...??? Hier die erste Version: https://forum.d-pixx.de/media/sonnenstrahlen.21278/full
G
Das "Erste" zeigt morgendliche Frische (Kühle), das "Zweite" hat eine wärmere Grundstimmung.
Mich persönlich spricht das "Erste" mehr an.
Das Blau hat mich nicht gestört.👍
Hier stört eher das rosa/violette Licht der Sonnenstrahlen 🤔
Lieber Wolfgang und lieber Andreas, ihr spricht mir aus der Seele,... ich habe diese Veränderung nicht mit "vollem Überzeugung" gemacht, dennoch wollte ich es mal ausprobiert haben. ;):)
 
Mir gefallen beide Versionen gut, aber diese hier hat einen winzigen Vorsprung wegen der wärmeren Stimmung. Ich würde als Verbesserung noch die Entfernung der chromatischen Aberration empfehlen, dann wird es noch besser!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
403
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_0045b.jpg
Dateigröße
356,3 KB
Abmessungen
1200px x 801px

Teilen

Oben