Pfahlbauten
jz_

Pfahlbauten

  • jz_
in SPO - Herbert hat mich indirekt darum gebeten
ja viele Flugzeuge unterwegs - damals konnte man noch fliegen was das Zeug hielt ...
 
Für das Foto lohnt es sich aber zumindest die kleinen Kondensstreifen zu beseitigen, und rechts 1 mm anheben. Ich sage es nur mal schon, weil Thomas und wahrscheinlich auch Franck es ohnehin sehen würden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Eine sehr schöne Lichtsituation auch mit der Spiegelung in den Wasserflächen.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Tolles Licht...und auch die Spiegelungen unten sind eine Wucht!
Ich könnte mir auch einen Schnitt vorstellen: da mich die schräge helle Wolke (alter Kondensstreifen?) stört...direkt darunter und von links noch bis vor die letzte "Bunenreihe" (?), vor dem Seezeichen. Dann ist der Anteil von Land und Wasser für mich etwas ausgeglichener und links ist es auch nicht so spannend...
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ich würde ein richtiges Panorama draus machen. Oben bis unterhalb des langen Kondensstreifens von links und unten bis zur ersten hellen Fläche von links schneiden. Dabei dann noch die Vignettierung links und rechts rausrechnen lassen ...

Dann würde es mir richtig gut gefallen!

PS: Und dann noch die kleinen Kondenstreifchen entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
187
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/200
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A8853-SPO.jpg
Dateigröße
417,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Dezember 2016 4:12 PM
Abmessungen
1200px x 581px

Teilen

Oben