Passt
Buni

Passt

  • Buni
…...fast, würde Herbert´s Großvater wahrscheinlich gesagt haben. ;)
Interssantes Foto und auch mit dem Wischer und allem sehr gut, aber irgendwie sind mit die Pfosten zu eng :unsure: Ich glaube mal, dass ich auf den vorderen verzichten könnte!
Gruß
Robert
 
Der Pfosten muss bleiben ... sonst ist es ganz normales Bild eines rasenden Rolands, äh, Rollers ...

(y)
 
Glückwunsch zum Treffer!
Hast Du den bestochen, dass er mehrfach vorbeigebraust kam...?:LOL:
 
Ich tippe eher auf eine Sie ... und statt Zucker mit einem Tropfen Wasser gab es ein Blumensträußchen...
 
W-K u Bernhard bitte gebt mir noch etwas Zeit, um mich bei einer Spiegellosen mit dem 2. Verschlußvorgang bei schneller Serienbildfolge vertraut zu machen. Vielleicht fährt das Moped dann wieder vorwärts.
 
Ich habe keine Ahnung wie du das gemacht hast aber die Bildwirkung ist schon fenomenal,
besonders mit dem Scheinwerferlicht!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.228
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
2000
Dateiname
Passt.jpg
Dateigröße
882,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 Oktober 2019 6:16 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben