Schallschutzwand ?
Buni

Schallschutzwand ?

  • Buni
Klasse! Da knallen die Farben und das Auge erfreut sich an der feinen Bildgestaltung!#Ich hätte mal versucht, wie es ausschaut, wenn die Textur am Armaturenbrett "glattgebügelt" ist. Alles sieht so schön clean aus - da bietet sich das für mich an.
Oder wolltest Du genau hier einen Kontrast setzen?
Ach...und oben links vielleicht noch die defekte Kante an der vierten Lamelle von links reparieren?
 
Das ist doch mal ein Schmankerl für die Auto Industrie, ein dickes Lob und Like für die Idee und Ausführung. Das begeistert mich sehr. ✔?❤
 
Da knallen die Farben so richtig! Die Spiegelung ist auch klasse und perfekt bearbeitet!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
674
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/6400 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schallschutzwand.jpg
Dateigröße
963,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Juni 2017 9:08 AM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben