Vollpfosten
michel

Vollpfosten

…..wenn es wieder mal, trotz aller Bemühungen, nicht zum goldenen Vollpfosten gereicht hat bleibt immer noch der silberne Vollpfosten mit drei Bändern.
Und so einen silbernen Vollpfosten mit drei Bändern darf man auch gerne mal zentrieren :)
Schade, dass es rechts nicht symmetrisch sein konnte, die Gegebenheiten waren halt so...
 
ein krasses Motiv (im positivem Sinne) ... schön auch das Spiel mit der Schärfe / Unschärfe ... meinen Blick lasse ich über den Pfosten (gut gewählt als CK) über die Stufe zu den Windrädern schweifen ...
(y)
den linken Teil braucht es für mich nicht unbedingt, ist aber wie immer Geschmacksache
Warum hast du dich für die Mitte entschieden ?
 
Hallo zusammen und danke für Eure Anmerkungen und(y) .
Hatte das Foto zunächst als Jux aufgenommen um es mal kommentarlos im Freundeskreis dem ein oder anderen unterzujubeln.:)
Und wie es sich für einen Hobbyfotografen gehört dabei natürlich auf die Qualität geachtet.
Der Pfosten steht deshalb in der Mitte weil: "Muss das Ding genau mitten im Weg stehen?"
Von daher war mir die Rampe rechts auch ganz recht, weil diese den Weg zusätzlich einengt.
Hatte die Rampe mal gespiegelt auch links eingefügt; gefiel mir aber nicht.

LG Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
873
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
119,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_9860_ck_2.jpg
Dateigröße
534 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Oktober 2019 12:51 PM
Abmessungen
1280px x 803px

Teilen

Oben