On the road again
Bratz

On the road again

Der Regen zieht ab und die Cobra darf wieder auf die Straße!
Ich werde wohl meine Modellautos wieder in Szene setzen...hier ein erster Versuch mit der Shelby Cobra. ...und nur einem Licht!

Making of: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-3#post-18101
Tolles Table top - Du bist echt infiziert! Danke für Dein regelmäßig mitgeteiltes Making of, die lassen das Setup auf einmal gar nicht mehr so wie ein Hexenwerk erscheinen und geben Mut zum selber ausprobieren.
LG Ursula
 
Da scheint im Moment einer im Tabletopfieber zu sein.;)
Ich bewundere Deine Kreativität.
Hut ab!!
Hoffentlich gehen Dir die Ideen nicht aus.
Möge Deine Holde viel Geduld mit Dir haben.:LOL::LOL:
 
Tolles Table top - Du bist echt infiziert! Danke für Dein regelmäßig mitgeteiltes Making of, die lassen das Setup auf einmal gar nicht mehr so wie ein Hexenwerk erscheinen und geben Mut zum selber ausprobieren.
LG Ursula
"Hexenwerk" sicher nicht, aber man sollte schon Fantasie mitbringen...und ehrlich gesagt, ist die Nachbearbeitung tlw. auch recht wichtig. Grundkenntnisse (und Geduld) in der Bildbearbeitung sind auch nützlich...;)
 
Da scheint im Moment einer im Tabletopfieber zu sein.;)
Ich bewundere Deine Kreativität.
Hut ab!!
Hoffentlich gehen Dir die Ideen nicht aus.
Möge Deine Holde viel Geduld mit Dir haben.:LOL::LOL:
Danke Dir!
Naja...die Ideen reichen wohl noch lange...aber Manches ist doch auch etwas aufwändiger.
Und Geduld mit mir...hat sie!;)
 
Ach Eva...hier ist auch nicht alles "perfekt" (tlw. fast schon ausgefressene Lichter), aber ich habe halt ein Bild im Kopf und das soll zumindest annähernd herauskommen.
Also bemühe ich die "normalen" Werkzeuge der Nachbearbeitung und auch ein paar Filter.
"Out-of-cam" wird das sonst nix...das legt nur die Grundlagen.
Auch jeder gute Musiktitel wird erst gut, nach dem "Abmischen";)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alte 'Glühlampen' sind niemals so hell und so weiss, zumindest nicht in dieser helle Umgebung.
Aber der Cobra ist so schön...
 
Die alte 'Glühlampen' sind niemals so hell und so weiss, zumindest nicht in dieser helle Umgebung.
Aber der Cobra ist so schön...
Kam "automatisch" durch das Licht von links - da habe ich gar nix d'ran gemacht...hätte ich höchstens abdunkeln können...:unsure:
Vielleicht hat er auch "umgerüstet"?;):LOL:
 
Klasse und danke für das Making-of. Sieht ja gar nicht so schwer aus - aber das Ergebnis überzeugt.
 
Sorry, aber dieser Titel passt für mich wesentlich besser zu einer Harley die mit ihrem wunderbaren Langhuber-Sound über einen Highway gleitet.
Bei der Cobra ist mehr ein röhrender Hirsch während der Brunftzeit angezeigt, mano!
Ach so, das Bild ist schon klasse und die Schlange noch besser.
 
Sorry, aber dieser Titel passt für mich wesentlich besser zu einer Harley die mit ihrem wunderbaren Langhuber-Sound über einen Highway gleitet.
Bei der Cobra ist mehr ein röhrender Hirsch während der Brunftzeit angezeigt, mano!
Genau!
Für eine Cobra braucht man eine "Open Road". :geek:
 
Genau! Sehr schön!
Gerade erinnere ich mich an meine Musik aus den 80er Jahren...
Das gab es immer bei Nachtfahrten (von Kassette!:LOL:)
I ride alone
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.659
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/18
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8196_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
491 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Januar 2021 10:59 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben