Oh Gott - sie geht ins Wasser
Buni

Oh Gott - sie geht ins Wasser

  • Buni
G
Mich erinnert das, an Bilder von Van Gogh. Er hat die Grashalme im Vordergrund immer etwas größer und dicker gemalt, und um Tiefe zu erzeugen, hat sie dann immer feiner und kürzer, dafür aber dichter gezeichnet. Und genau so, erzeugt, die vom Wasser hinterlasse Struktur, eine tolle Tiefe. Die Perspektive macht es,... wie ich finde! (y) :)
 
Sie hat aber noch ein Stück vor sich, bis sie ankommt. Klasse mit den Strukturen im Sand.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
762
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Oh Gott - sie geht ins Wasser.jpg
Dateigröße
842 KB
Aufnahmedatum
Mi, 08 September 2021 4:18 PM
Abmessungen
1265px x 831px

Teilen

Oben