Segler
Tutty

Segler

  • Tutty
Segler im September
  • Like
Reaktionen: evalgg und Bratz
G
Ich schätze mal, das sind doch diese kleinen Segelboote zum lernen,... Sie haben auch einen Namen, so wie etwa "Pionier?" ... oder nein, noch anders... :unsure: Ich muss mal nachschauen,...
Aber ein schönes Foto zeigst du uns hier! Gefällt mir! (y)
 
Ich kenne soclh kleinen "Schul-Boote" als "Optimist", aber die haben eine etwas andere Segelform.:unsure:
Egal: das Bild ist gut!:) (y)
 
Das sind "Laser" genannte Boote, für 1 Mann, Optis sind noch kleiner - kürzer, siehe auch das Symbol im Segel. sieht nach Regatta aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Tutty
Datum
Aufrufe
320
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 50
Blende
ƒ/9
Brennweite
41,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_0012 (2) (1)Klein.jpg
Dateigröße
291,6 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Mai 2021 6:37 PM
Abmessungen
1280px x 881px

Teilen

Oben