Warten auf den, der arbeitet
Tan Ja

Warten auf den, der arbeitet

Nach dem Benz Museum weiter voll auf Touristenpfaden in Stuttgart unterwegs ;). Aber die Bibliothek hast du bestimmt noch gefunden, die jetzt von diesem eher unattraktiven Klotz verdeckt wird.

Beim Bild schließe ich mich Ulrich voll an. Ist ganz meine Welt. Nur oben hätte ich bis zu den fenstern geschnitten.

Du wolltest doch auch zum Chinagarten? Warst du dort? Ist ja nicht weit weg von dieser Location.
 
Nach dem Benz Museum weiter voll auf Touristenpfaden in Stuttgart unterwegs ;). Aber die Bibliothek hast du bestimmt noch gefunden, die jetzt von diesem eher unattraktiven Klotz verdeckt wird.

Beim Bild schließe ich mich Ulrich voll an. Ist ganz meine Welt. Nur oben hätte ich bis zu den fenstern geschnitten.

Du wolltest doch auch zum Chinagarten? Warst du dort? Ist ja nicht weit weg von dieser Location.
In der Bibliothek war ich auch.... naaatüüürlich!! Da hab ich dann auch DEN Basketball am Ausgang gefunden. ;-) Den Chinagarten hab ich nicht geschafft....sowie noch zwei andere Programmpunkte.
Ich hatte den Schnitt direkt über den Fenstern beim Bearbeiten probiert... gefiel mir nicht.... fehlte irgendwie Luft.
 
Ich finde das Bild klasse, den Schnitt hätte ich genau so wie er ist auch gemacht. Gefällt mir sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
472
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
250,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Warten auf den, der arbeitet.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 31 August 2021 1:28 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben