Nordsee
Ja, eindrucksvoll- das gilt auch für die Tatsache, dass hier ein Handy die Verantwortung übernahm. Tja, so sind´s die Leute dann zufrieden und kaufen keine Kameras mehr ( mit denen sie erst nach "Einarbeitung" eine entsprechende Aufnahme hinbekommen, was aber keineswegs für Dich persönlich nun gilt.. !)- Gruß Heiko
 
Danke für dein Kommentar Heiko. Da gebe ich dir auch recht. Tatsächlich mache auch wenige Bilder meistens wegen dem Weitwinkel da habe ich noch kein Objektiv wo mehr erfasst. Also mit meiner GX 8 bin ich immer noch zufrieden und ganz klar einfach für mich Persönlich beste Entscheidung.
LG Hege
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
474
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A526B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,2 mm
Belichtungszeit
Sekunde(n)
ISO
40
Dateiname
IMG_20220929_171224_(1200_x_1200_pixel).jpg
Dateigröße
459,6 KB
Aufnahmedatum
So, 22 Mai 2022 7:45 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben