Nicht essbar
Eisbär2

Nicht essbar

Beim Pilze suchen finden wir schöne aber viele sind für uns ungenießbar. Da bleibt nur der Genuss am Sehen.
  • Like
Reaktionen: Robert
Es gibt halt viele schöne die nur einmal essbar sind 😁
Hallo Robert, so ist das ja auch mit vielen anderen Dingen. Wir haben gestern noch drei große Parasol (sehr hässlich) paniert in die Pfannen gehauen und als vegetarische Schnitzel gegessen. Lecker, wenn sie mindestens 15 Minuten bei geringer Hitze gebraten werden.
Herbert will ja nicht, dass wir ihn mit Food-Fotos zum Essen verleiten und droht mit "zwei Wochen lang den Account gesperrt - jede Nacht von 3 Uhr bis 3 Uhr 25! Das habt ihr dann davon!" 🤣
Ich werde es also nicht riskieren, irgend wen mit weiteren Food-Fotos zu provozieren.😇
 
Hallo Georg
Pilze esse ich schon gerne, würde diese allerdings nicht als vegetarische Schnitzel ansehen 😁
Und,es geht nichts über das Original(y) Jägerschnitzel ist jedoch auch noch Ok(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
94
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_20221002_170500251~2_copy_1280x960~2.jpg
Dateigröße
265,7 KB
Aufnahmedatum
So, 02 Oktober 2022 8:49 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben