Aber bitte mit Sahne
Eisbär2

Aber bitte mit Sahne

Apfelkuchen mit Gundermannblättern. Passend zum Monatstema "Blätter"?
  • Like
Reaktionen: Galadriel und evalgg
Na, da ist ja der Ersatz fürs Schinkenbrot :) Selbst is(s)t der Mann! Genieße den Tee dazu ... Lieben Gruß Tini, die sich wundert, dass du um diese Uhrzeit schon ein sweet tooth bist.
 
Na, da ist ja der Ersatz fürs Schinkenbrot :) Selbst is(s)t der Mann! Genieße den Tee dazu ... Lieben Gruß Tini, die sich wundert, dass du um diese Uhrzeit schon ein sweet tooth bist.
Liebe Tini, 15:59 Uhr ist doch beste tea time (nach Winterzeit). Danke für den Impuls, bald gibt's vielleicht ein Schinkenbrot-Foto📸.🤣
 
Na, da ist ja der Ersatz fürs Schinkenbrot :) Selbst is(s)t der Mann! Genieße den Tee dazu ... Lieben Gruß Tini, die sich wundert, dass du um diese Uhrzeit schon ein sweet tooth bist.

Auf das Grünzeug könnte ich verzichten. Lieber bisschen mehr Sahne ..
Lieber Herbert, Detmold ist ja Regierungssitz des ehemaligen Fürstentums Lippe. Für die Lipper muss eine Mahlzeit die Farben rot, gelb, grün haben. Die Gundermann-Blätter habe ich als Deko und als Hinweis aufs Monatsthema dazu gelegt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
338
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_20221002_155939069_copy_1280x960~2.jpg
Dateigröße
250,8 KB
Aufnahmedatum
So, 02 Oktober 2022 8:46 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben