Robert 16 November 2021 Ach herrje, beim ersten und auch 2. Blick dachte ich da läuft Öl oder Honig aus
GW30 16 November 2021 Hatte den gleichen Gedanken wie Robert, ist aber wohl ein Glas ... deshalb auch der Text
Juest.pic 16 November 2021 Offenbar eine gute Täuschung . Es ist in der Tat ein mundgeblasenes, langstieliges Glas.
Brita Leiser 17 November 2021 Robert schrieb: Ach herrje, beim ersten und auch 2. Blick dachte ich da läuft Öl oder Honig aus Zum Vergrößern anklicken.... Darauf bin ich auch hereingefallen. Eine klasse optische Täuschung ist dir hier gelungen. VG Brita
Robert schrieb: Ach herrje, beim ersten und auch 2. Blick dachte ich da läuft Öl oder Honig aus Zum Vergrößern anklicken.... Darauf bin ich auch hereingefallen. Eine klasse optische Täuschung ist dir hier gelungen. VG Brita
GAWU 17 November 2021 Robert schrieb: Ach herrje, beim ersten und auch 2. Blick dachte ich da läuft Öl oder Honig aus Zum Vergrößern anklicken.... So ging es mir auch. Sieht klasse aus.
Robert schrieb: Ach herrje, beim ersten und auch 2. Blick dachte ich da läuft Öl oder Honig aus Zum Vergrößern anklicken.... So ging es mir auch. Sieht klasse aus.