Der Tag geht...
Bratz

Der Tag geht...

...und wer da nun kommt ist Geschmackssache!
Hinweise zum Bild und zum Making-Of gibt es hier:
https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-3
Du kannst in der Werbung arbeiten, ein Bild perfekter als das andere.
Wieder großes Kino.
VG
Stefan
 
Du kannst in der Werbung arbeiten, ein Bild perfekter als das andere.
Wieder großes Kino.
VG
Stefan
Danke! Naja...Werbung macht ja auch Spaß (also mir), aber manchmal geht halt (fast) alles glatt...und dann wird's was - das hier ist ja auch bereits fast 6 Jahre alt. Ich sollte es vielleicht mal wiederholen...:unsure:
 
Ritter Sport / Voll Nuss....lecker und nur von Nougat zu übertreffen! Bin allerdings aktuell auf Entzug:cry:
Corona Bäuchlein ist Corona Bauch gewichen....geht gar nicht!
Gruß
Robert
Ja, feines Foto!!
 
Eistee und Ritter-Sport passt zwar gut in den Farben, aber geschmacklich wahrscheinlich weniger. ;)
Ich frage mich, warum das Bild für mich noch harmonischer rüber kommt, wenn links der Randabstand halbiert wird. Jetzt sag aber nicht, dass jeder so seine Macke hat.:unsure:
 
Lieben Dank! ...und schnippeln dürft ihr, wie ihr wollt - mir ging es bei diesem alten Bild hauptsächlich um die Technik beim Licht....:)
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
829
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9399_2_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
692,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 28 März 2015 2:00 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben