Glasflaschen
manidoro

Glasflaschen

Nachdem ich als tabletop-Gläser-Fotograf schmählich versagt habe und bevor das Gläser-Thema bald wieder vorbei ist: hier schnell noch ein altes Foto aus dem Museumsdorf Beuren.
  • Like
Reaktionen: Marika und Georg
Hier versagt keiner! Wenn Du hier die Schatten noch etwas raus ziehst, und die Gläser dadurch noch etwas mehr zum Leuchten bringst, hast Du ein Bild, das Dich auch zum Leuchten bringt, denn für das tolle Motiv lohnt sich noch jede zusätzliche Arbeit.
 
Gut gesehen und umgesetzt.Gefällt mir.
Die Schatten würde ich auch etwas aufhellen.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
690
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
U18_1874.jpg
Dateigröße
629 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 November 2018 2:39 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben