Neckarbrücke
Hmmmm echt?? Sieht mir mehr nach Donau aus 😇 Könnte ich mir auch gut mit 180 Grad gedreht vorstellen! Da wirkt das auch gut!!! Für mich sogar noch besser, da der "schwere" dunkle Anteil unten ist!
Gruß
Robert
 
Hmmmm echt?? Sieht mir mehr nach Donau aus 😇 Könnte ich mir auch gut mit 180 Grad gedreht vorstellen! Da wirkt das auch gut!!! Für mich sogar noch besser, da der "schwere" dunkle Anteil unten ist!
Gruß
Robert
gedreht + horizontal gespiegelt sieht noch besser aus (y)
und von mir aus darf es auch die Donau sein, Hauptsache, sie fließt durch Esslingen.
 
Da das Bild sehr abstrakt ist und sowieso nicht auf Anhieb als Flusslauf erkennbar ist, würde ich die Kontraste deutlich anheben und das Rot knallen lassen für ein abstraktes Kunstwerk! Gefällt mir gut!
LG Ursula
 
Habe ich sofort erkannt. Es ist in der Ostschweiz oder?.
Es sieht gut aus, mite fer roter Fleck(y)
 
Den Titel hätte es hier nicht gebraucht...es ist auch so eine feine grafische Arbeit! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
240
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D610
Blende
ƒ/18
Brennweite
145,0 mm
Belichtungszeit
1/40
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
USX_5913-2.jpg
Dateigröße
716,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 November 2016 4:47 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben