Urlaubserinnerungen
Jörg Mittendorf

Urlaubserinnerungen

aus dem Zeit wo noch keiner an Corona dachte.
Die kleinen Kühe scheinen aber eine Art Vorahnung gehabt zu haben?? Halten den Abstand ein ?
Ich könnte mir sogar vorstellen den Baum links kpl. zu schneiden und wenn schon, dann oben auch gleich unter der kleinen mittigen Wolke. Nur so meine Idee:cautious:
Gruß
Robert
 
Ich finde es ist eine schöne Urlaubserinnerung, und da gehören die Kühe einfach dazu.
 
Streite ihr Euch über den Schnitt (da gibt es wirklich mehrere Varianten) - ICH beharre auf den Kühen!:giggle:
 
Ich finde die zwei Kühe sogar ganz witzig. Sie geben der Szene einen skurilen Reiz. Immer wieder schön auch der Kontrast zwischen gelben Raps und blauem Himmel.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Jörg Mittendorf
Datum
Aufrufe
965
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Urlaubserinnerungen.jpg
Dateigröße
323,5 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben