Nachwuchs
Bratz

Nachwuchs

...einer Grünlilie.
Ich mag diese Pflanzen, obwohl sie mir mittlerweile das komplette Fenster zuwuchern...
(y) Ich vermute mal, Du hattest Deinen Abschatter dabei.:D
Nee...brauchte ich nicht - war doch "Inhouse".
Aber ich habe hier mit Blitz gearbeitet...ist auch für den Makrobereich oft ganz angenehm.
Man muss das Licht nur zu zähmen wissen...es sollen ja weder starke Reflexe auftreten, noch soll das Motiv (eben ggf. auch mal eine Fliege, etc...) "gestört" werden.
Also wieder einmal was gebastelt...und nach ersten Tests für gut befunden.
 
Thomas, jetzt weiß ich, wenn Du hier einige Zeit abwesend bist, bastelst Du wahrscheinlich wieder was.
 
Thomas, jetzt weiß ich, wenn Du hier einige Zeit abwesend bist, bastelst Du wahrscheinlich wieder was.
Genau...oft ist das tatsächlich der Fall.
Meine "üblichen" Bilder kennt ihr ja schon...also versuche ich immer mal wieder was Neues aus.
Zur Zeit versuche ich in der Makro-Fotografie auf deutlich größere ABM zu kommen...nicht einfach, wenn es noch hübsch ausschauen soll.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
383
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/10
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
IMGP1821_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
546,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 19 August 2023 2:43 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben