Nachtverkehr
FranckM

Nachtverkehr

Olympus E-M 10 mit Objektiv Re Auto Topcor 58mm f1:8 bei Blende f2.8 - 1/25 Sek
  • Like
Wertungen: Bratz
Bildaufbau- und Motivwahl gefallen mir sehr gut. Aber die Farbgebung ist mir zu sehr mit Gelbtönen "belastet", auch wenn es vielleicht durch die Straßenbeleuchtung relativ authentisch ist. Würde es etwas mehr in Richtung Blau entwickeln. Auch die linke untere Ecke ist nicht optimal.
Viele Grüße
Ralf
 
Die Bildidee alleine ist schon Gratulationswürdig! Die Farben sind sicherlich Ansichtssache...die Ecke...damit kann ich leben. Die kommt sehr dezent 'rüber.
 
Hallo Ralf
Für mich muss eines Foto 'glaubhaft' sein. Eine kalte Lichtstimmung bei warme Strassenbeleuchtung ist nicht glaubhaft.
Nur weil kalt trendy ist, passt nicht immer und nicht überall.
LG Franck
 
Motiv gut, Umsetzung 2-3! Lichtsetzung ist für mich gut, das verschwommene Auto unten links passt dort als Einstieg auch sehr gut, aber diese grauen Dinger darüber versalzen mir meinen Genuss!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Bilder angesehen
86
Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Device
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M10
Exposure time
1/25
ISO
400
Flash
On, did not fire
Dateiname
Nachtverkehr2.jpg
Dateigröße
265,9 KB
Date taken
So, 16 Dezember 2018 5:07 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Share this media

Oben