ausgelöffelt
heiner

ausgelöffelt

Schöne Farbe...und ich hadere ein klein wenig mit dem rechten, ach so dunklen
Randbereich...das wirkt leicht unharmonisch. Vielleicht mit einer anderen Frucht (Schalenfarbe) im Hintergrund dezent füllen?
 
Danke für die Anmerkung, Thomas! Ich wollte eigentlich mit dem dunklen Rand (Arbeitsplatte in der Küche) das helle gelb der Grapefruitschale betonen.
Hier in der Galerie mit weissem Bildhintergrund wirkt es besonders störend, ich betrachte meine Bilder vor dunklem Hintergrund, da fiel es mir nicht so stark auf.
Gruß, Heiner
 
Du hast Recht! Dieser helle Hintergrund ist oft nicht so prickelnd für die Bildbetrachtung - ich habe auch lieber ein eher gedecktes grau. Und vor dunklem Hintergrund leuchtet die Grapefruit ja auch noch mal so schön. Hier gibt es eben nur weiße Wände...:rolleyes: ...ich schreib es Herbert/Andreas mal ins Aufgabenbüchlein...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Bilder angesehen
30
Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Device
Panasonic DMC-G81
Aperture
ƒ/5.6
Focal length
52,0 mm
Exposure time
10/1250
ISO
2000
Flash
Off, did not fire
Dateiname
14 ausgelöffelt.JPG
Dateigröße
211 KB
Date taken
Do, 14 Februar 2019 11:27 AM
Abmessungen
1000px x 750px

Share this media

Oben