Lichtwärts
lichtjahr21

Lichtwärts

Beelitz Heilstätten - eine lost-places-location in der Nähe von Berlin
NEXT: https://forum.d-pixx.de/media/lichtraum.474/
Ein für mich äusserst verwirrender Einbilck in das Treppenhaus...hat was surreales.
 
Danke Thomas, genau so war mein Ansatz für dieses Bild.

Bei "lost places" sieht man sehr häufig immer die gleichen Aufnahmen, ähnliches Licht, Sonnenstrahlen durch's Fenster, gern HDR etc., mehr oder weniger kunstvoll angefertigt.
Hatte mir vorgenommen, nach Details und ungewohnten Perspektiven zu schauen. Mein Ansatz war auch, weniger den Blick des Jetzt-Besuchers sondern den des Bewohners (in desem Fall Patienten) einzunehmen.
Und Sonne war auch nicht ;-).

Viele Grüße
Ralf
 
Diese braven grauen Elemente in der Mitte wollen für mich nicht mit dem schönen "lost places"-Look eine gefällige Synopse eingehen. Da klemmt für mich leider was.
 
Danke Burghard.
Habe noch keine gute Idee, wie ich Deinen Kritikpunkt lösen könnte. Habe überlegt, die Mitte stark aufzuhellen, dann geht aber die Geländerform teilweise verloren. Mal sehen, ob mir noch was passendes einfällt.
Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Bilder angesehen
125
Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Device
SONY ILCE-7RM3
Aperture
ƒ/11
Focal length
14,0 mm
Exposure time
1/4
ISO
400
Flash
Off, did not fire
Dateiname
r73007312_v2_1000.jpg
Dateigröße
323,4 KB
Date taken
Sa, 13 April 2019 1:55 PM
Abmessungen
714px x 1000px

Share this media

Oben