Nach-oben - weitere SW Variante von Gabis Bild
michel

Nach-oben - weitere SW Variante von Gabis Bild

...hoffe dass Gabi nichts dagegen hat, dass ich ihr Bild auch noch mal hochlade.
Auf der SW Ebene Grün stärker, Gelbtöne nicht so stark abgedunkelt. Mir dem CR Filter Struktur, Klarheit und Kontrast erhöht. Am Schluss Unscharf maskiert.
LG Michel
  • Like
Reaktionen: jz_
Ja...ist "knackiger", aber irgendwie macht die Farbe hier doch Sinn... (für mich!)
 
Natürlich habe ich nichts dagegen, das spricht doch für das Motiv. Mir geht es aber wie Thomas ich brauche hier ein bisschen Farbe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
293
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Nach-oben.jpg
Dateigröße
741 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 November 2020 11:00 AM
Abmessungen
1280px x 916px

Teilen

Oben